Tja, da das billige Plastikzeugs in dem Sche&#ding von Seilzugstarter der Kompression des Motors nicht standhält und gestern vollkommen auseinandergefallen ist, wird WURST-3 sehr wahrscheinlich auch nicht fürs Rennen am Samstag in Stapelburg fertig.

Ich habe noch einen Ersatzseilzugstarter herumliegen, das ist nicht das Problem. Sondern das Chassis/ der Rahmen ist das Problem: Ich muss den ganzen Motor ausbauen um das defekte Teil abbauen zu können. Dafür müssen eine Menge anderer Teile auch noch entfernt werden. Dummes Design von mir; es ist eine Farce.

Darum werde ich mir einen externen elektrischen Starter basteln (oder sogar kaufen 8-( ). Sowas:

Leider bin ich heute recht kränklich, mal sehen, wann es weitergehen kann. Falls es am Wochenende besser geht, fahre ich als Zuschauer zum Rennen. Habe schon Entzugserscheinungen!