Habe am Wochenende bei einem günstigen Angebot aus den Kleinanzeigen zugeschlagen:

BOLENS ST125 Aufsitzmäher mit 12.5 HP I/C Boxer von Briggs & Stratton plus irgendein Chassis inkl. Blechaufbau und Kunststoffhaube (Rally 10HP).

Der Rally sah wohl mal ungefähr so aus:

rally-10hp

Der Kauf musste einfach sein, denn das Rennen am vergangenen Samstag in Lilienthal war wirklich kool und hat Spaß gemacht! Die dort aufgelaufenen Eigenbauten waren echt krass und für solche unkonventionellen Rennen außerhalb der ERWM muss ich auch unbedingt einen Renner haben. Ich möchte den Bolens (er wird die „Wurst-2„) optisch so original wie möglich belassen – inkl. der Patina – und am Motor auch nur das Nötigste machen um damit bei den Standard-Treckern (Regeln des RTC Driftsethe/ Schwanewede) zu starten. Juhu, freu‘ mich, das wird ein Spaß!